12 von 12 heißt, dass an jedem 12 des Monats 12 Bilder aus meinem Tag mit kleinem Text gebloggt werden.
Ich fang dann halt mal am 12.12. an und warte nicht bis Januar.
Montag, 12.12.2022
In Brandenburg bei leichtem Schneefall aufgewacht. Nach ein paar Tagen mit Grippe im Bett war dieser Anblick ein freudiges Erwachen. Heute geht es mal wieder raus in die Natur.
Der Kühlschrank musste aufgefüllt werden und ein Besuch beim Baumarkt. Es soll nämlich ein Regal aus Obstkisten gebaut werden.
Die Sonne hat für heute ihren Zenit schon wieder überschritten, schnell Heim denn ein Spaziergang muss heute noch sein.
Wir haben natürlich nicht nur Holz und Lebensmittel gekauft, Nein, mein Mann musste diese Handpuppe unbedingt noch haben. ICH BIN BEGEISTERT! 🦖
Zu hause angekommen, alles schnell aus dem Auto geschmissen und nu raus in die Natur. Mittwoch geht es wieder nach Berlin für ein paar Tage da muss ich das hier noch ausnutzen.
https://youtube.com/shorts/vITc79Z8r-c?feature=share
Ich würde mich ja freuen wie eine blöde wenn es schöne, weiße Weihnachten und Silvester dieses Jahr gebe.
Rot ist wohl Trend diesen WInter. Zumindest bin ich mit meinem roten Mantel hier nicht alleine.
Blödes Beweisfoto!
So jetzt genug durch die Gegend gewandert, jetzt wird noch was gearbeitet. Meiner erster 12 von 12 Blogpost muss noch veröffentlicht werden und die Marketingstrategie 2023 ist auch noch nicht fertig. Also nichts wie an den Computer.
Eine geile Sache muss heute noch entschieden werden, da freu ich mich schon drauf. Welcher der beiden unten abgebildeten Kerle es nächstes Jahr vor unsere Haustür schafft, muss noch entschieden werden. Was meint ihr, der linke oder der rechte mit dem Schlitten?
Jetzt geht mir ein bißchen der Stoff aus, aber so ist das bei dieser Challenge. Manchmal passiert am 12 eines Monats halt nicht so viel und deswegen bekommt ihr jetzt noch 2 schöne Fotos vom Abendessen (Food Fotografie ist nicht meine Stärke), aber die Kürbissuppe war sehr lecker.
Lecker war´s und jetzt geht es ab auf die Couch und Schluß für heute.